RSS

Kontakt

von Björn Klose Tags:

Der AutorBjoern Klose in Neu Delhi, Indien (2007)

Mein Name ist Björn Klose, und ich bin auf der Suche: nach Herausforderungen, Abwechslung und einem erfüllten Leben.

Schon während meiner Schulzeit habe ich ein großes Interesse für Computer, Software, das Internet und dessen treibende Kraft - die Innovation - entwickelt.

Ich habe mich eingearbeitet und eingelesen in die Tiefen des Netzes, und mir wurden die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten bewusst.

Während meiner Zeit in Indien, wo ich meinen Zivildienstersatz leistete, kam mir erneut diese Einsicht: Jedoch dieses mal im Bezug auf Bücher!

Das Wissen ist unbegrenzt, die Möglichkeiten auch. Und jeder Tag kann zu neuen Erkenntnissen führen… Wenn man doch nur die Zeit hätte, alles zu finden und dann auch noch umzusetzen…

Da ich diese Problematik kenne und selbst die Lösungen für die Probleme des Alltags zu erarbeiten versuche, kann ich Ihnen einen Teil des langen Weges zu einem einfachen Leben abnehmen, wenn Sie mich auf meinem Weg begleiten.

Es gibt viel zu tun, also gehen wir es an.

Kontakt

Der schnellste und verlaesslichste Weg mich zu erreichen ist (momentan) per Email an klose PUNKT bjoern ÄT gmail PUNKT com

Ich freue mich auf Ihr Feedback an Klose PUNKT Bjoern BEI G-Mail PUNKT com