RSS

weniger ist mehr

13. Januar 2009 von Björn Klose Tags:

eigentlich wollte ich hier nun meine Friendfeed-Badge einbinden, aber da macht Wordpress nicht mit.Ein Grund mehr, für eine Weile  die Blog-Aktivität einzustellen.Da ich mir momentan so gut wie nie die Zeit für echtes Blogging nehme, bin ich in letzter Zeit recht zufrieden mit der Umstellung auf LifeStreaming gestartet.Wer die aktuellen Aktivitäten von mir im Web verfolgen möchte, kann mein Profil bei Friendfeed besuchen, und entweder den gesamten Stream oder einzelne Services abonnieren. Die Konsolidierung meiner digitalen Methoden geht weiter,  mehr dazu demnächst bei Friendfeed.Ich freue mich auf Rückmeldung zu dieser Entscheidung, egal auf welchem Medienkanal. 

Abgelegt unter Ankündigungen |

Trackback URI Kommentare als RSS Feed

Hinterlassen Sie ihren Kommentar

Achtung: Die Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung moderiert, d.h. Ihr Kommentar erscheint mit einiger Verzögerung. Aber keine Panik, er erscheint!
Und da ich ihnen vertraue, geht's beim nächsten Mal dann sofort.