RSS

Willkommen!

7. Oktober 2007 von Björn Klose

Lange Zeit hat es gedauert, nun ist es endlich soweit: meine beiden neuen Webseiten sind offiziell online!

Während ich auf bjoernklose.de über meine Arbeit und vielleicht auch ein bisschen Privates berichte, möchte ich mich auf helpplus.de anderen wichtigen Themen widmen.

Der Untertitel “Tips und Tricks für ein einfacheres Leben” fasst es schon gut zusammen: in regelmäßigem Rahmen möchte ich mich hier verschiedenen Themen des Lebens und Alltags widmen. Natürlich geht es dabei um das Internet, und die vielen großartigen Möglichkeiten, die es uns bietet. Aber auch Bücher werden ihren Platz finden, interessante Personen werden vorgestellt, innovative Ideen präsentiert.

Warum das ganze? Ich lerne für mein Leben gern, aber möchte auch einen Teil davon weiter bzw. zurückgeben. Und hier ist die Plattform.

Also auf gehts.

Abgelegt unter Ankündigungen |

Trackback URI Kommentare als RSS Feed

Hinterlassen Sie ihren Kommentar

Achtung: Die Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung moderiert, d.h. Ihr Kommentar erscheint mit einiger Verzögerung. Aber keine Panik, er erscheint!
Und da ich ihnen vertraue, geht's beim nächsten Mal dann sofort.